Relaxen mit der neuen Relaxliege

Relaxen mit der neuen Relaxliege

Endlich ist es soweit:

Am gestrigen Tag wurde uns von der Spedition zugesichert, dass die bestellte Ware heute zur gleichen Zeit korrekt zugestellt wird. Voller Spannung wartete ich nun auf das Klingeln an der Haustür. Kaffee trinken und warten. Warten…. warten. Mir kam es vor, als würden nach dem Aufstehen Stunden vergehen, ohne dass etwas passiert.

Dann war es endlich soweit. Der LKW stand vor der Tür. Der Fahrer von gestern entschuldigte sich noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Um so mehr war ich nun erfreut, dass „neue“ Paket im Wohnzimmer stehen zu haben

Relaxen mit der neuen Relaxliege paket

Relaxen mit der neuen Relaxliege auspacken

Es war in seiner Größe und Form mehr wie ansehnlich. Dieses Mal war das Paket ohne lästige Palette darunter geliefert und „lächelte“ mich an, endlich geöffnet zu werden. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, welches zu Weihnachten ein Geschenk auspacken sollte:

Umso erfreuter war ich am heutigen Tag, dass der Inhalt des Kartons dem entsprach, worauf ich schon Tage gewartet habe. Eine knallrote Relaxliege! Sicher, über Geschmack lässt sich streiten. Ich bin der Meinung, dass dieses Möbelstück um so mehr durch sein Aussehen dorthin passt, wo es nun steht…

darauf wartend genutzt zu werden:

Relaxen mit der neuen Relaxliege

Es geht voran. Die Räume des Hauses füllen sich langsam voller „Leben“ und sind nicht mehr nur kahle Wände mit Fußboden und Decke.

Was Dich auch interessieren könnte:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.