Perfektion im Tanz

Perfektion im Tanz

Perfektion im Tanz

In den weiten des Internets habe ich mir viele Kurzfilme mit dem Suchbegriff Tanzen angesehen. Bei einem dieser Filme war ich sehr erstaunt. Es gibt viele Tanzpaare, die man sich aktiv anschaut. Bei diesen Paar konnte ich nicht glauben, mit welcher Perfektion, mit welche schönen Zusammnspiel die beiden tanzen.

Immer wieder schaue ich mir das angehangene Video an. Zu sehen ist die Perfektion beim Tanzen: Musik im Einklang mit Körper und Geist. Selten habe ich ein so eingespieltes Paar beim Tanzen gesehen. Schaut es Euch an und erfreut Euch an dem, was Ihr seht.

Ich bin einfach nur begeistert!

Eines muß ich entschuldigen: am Anfang des Videos ist mehrfach Werbung, die weggeklickt werden muß. Leider habe ich auf solche Dinge keinen Einfluß.

Vor Jahren begann ich ebenfalls zu tanzen. Ich sehe es als Hobby. Entsprechend kann ich bei mir nach ein paar Jahren aktivem tanz nicht von Perfektion sprechen. Ich tanze zum Spaß, zur Freude, zum eigenen Wohlbefinden. Nicht mehr und nicht weniger.

Um so schöner ist solch ein Tanz anzusehen. Ich glaube, Ihr seid genau so begeistert wie ich. Habt Freude beim ansehen dieses Videos. Lehnt Euch dabei zurück und genieß parallel die Musik. Es ist alles im Einklang.

Was Dich auch interessieren könnte:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.