Meine Liebe

All das und viel mehr ist meine Liebemeine liebe

  • Meine Augen sehen Dein Gesicht
  • Die Hände spüren Deine Haut
  • Unsere Lippen berühren sich sanft und immer wieder
  • Meine Nase riecht Deinen Duft
  • Ohren hören Deine Stimme
  • Der Körper liebt Deine Wärme
  • Und mein Herz sieht Deine Unschuld, Dein kindhaftes Glück.

Das alles und all das Ungesagte meine ich, wenn ich Dir sage: Ich liebe Dich. Kann man diese unsere Liebe in Worte fassen? Kann man die Liebe sehen und nicht nur spüren? Wie tief und bedingungslos ist die Liebe? Unsere Liebe? In Gedanken bin ich bei Dir.

Du bist die Frau, die ich von Herzen liebe, ohne die mein Sein kein Sinn machen würde. Wir sind zwei Hälten, die ein Ganzes ausmachen. Eine Umarmung, ein Lächeln oder ein Kuß von Dir bedeuten mehr als alles Geld der Welt. Nichts kann diese Liebe erschüttern.

Es gibt so vieles, was ich Dir sagen, schreiben, mitteilen möchte. Hand in Hand spazieren gehen, leben, lieben und auch lachen. Gemeinsam sind wir stark. Alles andere ist nur eine Nebensache, so lange ich Dich bei mir habe, Dich lieben kann.

Es gibt kein schöneres Gafühl als die Liebe in mir zu Dir. Es gibt keinen schöneren Moment als den, wenn ich Dich im Arm halten kann.

Meine Liebe zu Dir

Sie soll nie verblassen, niemals Schatten werfen, immer da sein nur für Dich. Ich weiß nicht ob Du das lesen wirst, ob Du lächelst oder darüber nachdenkst. Für mich ist wichtig, dass Du weißt was ich empfinde, was ich denke, was ich fühle.

So vieles gibt es noch, was ich Dir sagen oder schreiben möchte. Poesie für Dich, Poesie zum Lesen. Gemeinsam sitzend bald am Strand, sehen wir den Sonnenaufgang voller Kraft.

Mögen wir noch viel Zeit bekommen, unsere Liebe zu genießen. Sie soll für uns das größte Glück bedeuten, welches uns geschenkt wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.