Dein Geburtstag – Für meine Tochter

Dein Geburtstag - Für meine Tochter

Dein Geburtstag – Für meine Tochter

Heute ist Dein Geburtstag! 24 Stunden lang. Es ist Dein Tag.

Ich hoffe, Du kannst diesen Tag genießen und auch ein wenig feiern. In meinen Gedanken bin ich bei Dir. Wer weiß, vielleicht schaue ich Dir zwischendurch über Deine Schulter, um nach Dir zu schauen. Ich möchte wissen, ob es Dir wieder gut geht. Bist Du glücklich?

Auch wenn es Dir gesundheitlich nicht gut geht, so versuche niemals all die positiven Gedanken zu verlieren. Du sollst wissen, dass es genug Menschen gibt, die Dich lieben und die „hinter Dir stehen“. Mit Ihnen wirst Du das jetzt und hier meistern. Es ist gar nicht so schwer.

Du wirst erkennen, dass das Leben mit jedem neuen Jahr Höhen und Tiefen aufweisen wird. Ich bin zuversichtlich, dass Du beides meistern wirst und auch aus den Tiefschlägen noch positive Gedanken gewinnen wirst. Gehe Schritt für schritt vorwärts. Auch wenn Du glaubst auf einen schritt vorwärts folgen zwei Schritte rückwärts, ist dieses nicht schlimm. Aus Fehlern und Tiefschlägen wirst Du lernen und neue Kraft schöpfen!

Später, wenn Du älter wirst, wirst Du über das JETZT lachen können und denken: Damals, da war doch….. mit einem Lächeln im Gesicht.

Du weißt doch: Wenn Dir das Leben einmal zu schwer fällt, versuche einen Clown nachzumachen, der weinend für ein Kind auf seiner Geige spielt, um dieses zum lächeln zu bewegen.

Ich denke sehr an Dich ……

Dein Geburtstag – Für meine Tochter

Was Dich auch interessieren könnte:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.